Wochenende mit Peter Wedel

Peter Wedel wird am Samstag den 11.02.2012 um 9 Uhr im Rahmen eines Männerfrühstücks im Gemeindezentrum reden.
Um 16 Uhr folgt dann ein Vortrag  zum Thema „Zurück zu ersten Liebe“.  Zu diesem Vortrag sind  Frauen sowie Männer und Kinder herzlich eingeladen.

Ein Gedanke zu „Wochenende mit Peter Wedel“

  1. Ich danke unserem Herrn Jesus Christus für so gesegnete Worte! Peter ist DAS Zeugnis der Liebe zu Jesus und wem jetzt seine Flamme nicht zu einem neuen Feuer entfacht ist, dem sollte ein Licht aufgehen!!! Ich bin unglaublich dankbar, diese Zeit mit Peter erlebt zu haben. Seine Worte werden noch lange Zeit für gute Gedanken und Erkenntnis sorgen! Danke, dass Peter sich so wunderbar von Gott gebrauchen lässt! Gott die Ehre für so einen Segen an ihm. Allen Lesern wünsche ich Hunger nach diesem Thema und die Erkenntnis wer Jesus wirklich ist !!! Lasset uns an und in Jesus Christus wachsen, Amen!!
    Ich schenke all meinen Geschwistern: (2.Petrus1;3-11) Gott segne euch alle !!!

Kommentare sind geschlossen.