Arbeitskreis freier Kirchen im Raum Paderborn

 

Die oben genannten Gemeinden suchen Kontakt zu Menschen, denen die Bibel Maßstab und Anleitung für ihr Leben ist.

Nimm Kontakt über die genannten Medien auf, oder besuche einfach einmal eine Veranstaltung der Gemeinden. Gäste sind gern gesehen.

Die Gemeinden beziehen ihre Orientierung für den Glauben und Leben allein aus der Heiligen Schrift. Sie gehören weder einer der großen Kirchen an noch sind sie organisatorisch einem Dachverband angeschlossen. Hier treffen sich Menschen, die durch eine bewusste Hinwendung zu Jesus Christus Vergebung ihrer Schuld, Frieden mit Gott und Gewissheit der Errettung erfahren haben.

Dabei wissen wir uns weltweit verbunden mit allen, die Jesus Christus als persönlichen Erlöser und Herrn angenommen haben und ihm nachfolgen.

Vertreten wird der Arbeitskreis durch
Heinrich Friesen
Pastor der Freien Christen-Gemeinde in Lichtenau