Frauenstunde

Wer?

Frauen jeden Alters sind herzlich willkommen!

Wann?

Jeden ersten Donnerstag des Monats um 19:30 Uhr

Wo?

Gemeindezentrum in Lichtenau, Jugendraum

Safe the Date

  • Aktuelle Termine sind in Kürze verfügbar

Wie sieht eine Frauenstunde aus?

Durch Bibelarbeiten, Themenvorträge und vertiefende Gespräche wollen wir Frauen zum Wachstum im Glauben ermutigen und ihnen helfen, das Wort Gottes im Privatleben und Dienst anzuwenden.

Zu einer Frauenstunde gehört natürlich auch, dass wir gemeinsam singen und beten.

Im Zentrum steht immer wieder unser Motto „Echt. Stark. Geliebt – in Christus“.

Wir wollen authentisch sein, lernen, was es heißt, dass Jesus in unserer Schwachheit stark ist und uns immer wieder vor Augen führen, dass wir durch und durch geliebt sind.

Beim anschließenden offenen Abend sind alle Frauen zum entspannten Unterhalten bei Tee, Kaffee und einem kleinen Imbiss eingeladen.

Frauenwochenende

Einmal im Jahr nehmen wir uns ein Wochenende frei und fahren in ein Erholungsheim. Hier entspannen wir bei guter Gemeinschaft, wertvollen Vorträgen und interessanten Gesprächsrunden. An Spiel und Spaß mangelt es natürlich auch nicht.