,

Jahresrückblick als Video

Während unseres alljährlichen Jahresrückblicks am 28.12.2012 als Gemeinde in gemütlicher Atmosphäre wurde unter anderem auch dieses Video gezeigt mit einigen Impressionen aus dem letzten Jahr.

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Rückblick über das Jahr 2012 | FCG Lichtenau auf Vimeo.

2 Kommentare
  1. Andrea
    Andrea sagte:

    Eine Freude – der Jahresrückblick !!! Ich möchte allen Mut machen, die Erlebnisse in unserer Gemeinde, der Familie Jesu, mit lebendigen Fotos fest zuhalten. Wer hat eine entsprechende Kamera ??? Finde es klasse, das Erlebte in 2012 hier im Video auch Freunden und Verwandten zeigen zu können!!! Auch wenn es nur ein kleiner Teil der Erlebnisse war. Ich freu mich einfach schon mal auf das nächste Video 🙂 Mal sehen was der Herr schenkt. Lieben Gruß, eure Andrea.

Kommentare sind deaktiviert.