Weihnachten–im – Schuhkarton, Vorbereitungstreffen, Samstag, 14. 9.19, 15.00 Uhr

Mit Videos und Bildern halten wir Rückblick auf die Saison 2018 und wollen Ideen sammeln für die Geschenkaktion in diesem Jahr.

Kommt mit Fragen und Neugierde, aber auch mit kreativen Anregungen oder Beiträgen. Gern berichten wir aus unseren langjährigen Erfahrungen.

Wir freuen uns auf einen motivierenden Austausch, inspirierendes gemeinsames Gebet und gute Begegnungen.

Egal, ob Ihr schon mal im Projekt mitgearbeitet habt, Päckchenspender seid oder einfach nur mal „reinschauen“ wollt: alle sind herzlich eingeladen.

Die Veranstaltung dauert ca. 2 Stunden und findet im Volltreffer (Jugendtreff der FCGL, auf dem Parkplatz hinter dem Gemeindehaus) statt.

Kommt und seid dabei – beim Ehrenamt mit Ewigkeitswert!!