Frauen

Frauenstunde

Ziel unserer Frauenarbeit ist es, dass Frauen in der Beziehung zu Gott wachsen.

Wir treffen uns einmal im Monat, montags (außer in den Ferien), im Gemeindezentrum zur Frauenstunde.
Durch Bibelarbeiten und Themenvorträge und vertiefende Gespräche wollen wir Frauen jeden Alters zum Wachstum im Glauben ermutigen und ihnen helfen, Gottes Wort in ihrem Leben und Dienst anzuwenden.
Zu einer Frauenstunde gehört natürlich auch, dass wir gemeinsam singen und beten. Abschließend sind alle Frauen zum Unterhalten bei Tee, Kaffee und einem kleinen Imbiss eingeladen.

Einmal jährlich nehmen wir uns ein Wochenende frei und fahren in ein Erholungsheim zum Frauenwochenende. Dort entspannen wir bei guter Gemeinschaft, wertvollen Vorträgen, interessanten Gesprächsrunden und viel Spiel und Spaß.