Erntedankfest 2021

Herzliche Einladung
zum
Erntedank-Gottesdienst
Sonntag, 3.10.2021, 10:30 Uhr

fruit-696169_640
Du suchst das Land heim und wässerst es und machst es sehr reich. Gottes Brünnlein hat Wassers die Fülle. Du läßt ihr Getreide wohl geraten; denn also bauest du das Land. Du tränkest seine Furchen und feuchtest sein Gepflügtes; mit Regen machst du es weich und segnest sein Gewächs.
Psalm 65, 10 + 11
Nach dem Gottesdienst laden wir herzlich zu einem gemeinsamen Mittagessen ein!

Wir bitten die 3G´s zu beachten. Das heißt, dass jeder der zum Essen bleibt getestet, genesen, oder geimpft sein sollte. Einen Test wird man auch vor Ort in der Gemeinde durchführen können.

Wir wollen grillen und daher wäre es schön, wenn einige Salate und Kuchen mitgebracht werden.

Draußen wird zudem der Pavillon aufgebaut sein, so dass wir auch bei schlechtem Wetter genug Platz haben.